Computerwehr - PC Reparatur in Ravensburg und Weingarten
Burach-Fuchs


[Anfang] [zurück] [Home] [Weiter] [Ende]

Neugierige Fuchswelpen
Neugierige Fuchswelpen
Fuchswelpen, fressend
Fuchswelpen, fressend
Fuchswelpen am Bau
Fuchswelpen am Bau
Fuchswelpen, frühstückend
Fuchswelpen, frühstückend
Irrsinn
Irrsinn
Fütterungsverbot
Fütterungsverbot
Fuchs im Garagenhof
Fuchs im Garagenhof
Fuchs-Sichtung
Fuchs-Sichtung
Fuchs im Hof
Fuchs im Hof
Fuchs
Fuchs
Garagenhof
Garagenhof
Fuchs im Schatten
Fuchs im Schatten

[Anfang] [zurück] [Home] [Weiter] [Ende]

Bald schon waren die kleinen Füchse richtige Jugendliche: schlaksig und vorwitzig. Und dann plötzlich sah man immer nur noch einen einzelnen jugendlichen Fuchs, und die Fähe bzw. Fuchsmama sah man gar nicht mehr. Nun die Sache langsam zum Problem. Wenn die Mutter dieses Jungen nicht mehr kommen würde, um ihn zu füttern, wäre das noch kein so großes Problem. Füchse müssen in diesem Alter aber JAGEN lernen, und ohne Ausbildung ist ein kleiner Fuchs eben im späteren Leben genauso schlecht dran wie ein Mensch ohne Ausbildung. Konkret gesagt: wenn dieser kleine Fuchs nicht in den Wald kommt, um dort mit seinem Rudel Jagen zu lernen, wird er im Winter ganz einfach und elend verhungern. Nun fragten sich die ersten Anwohner, ob es nicht besser wäre, den Jungfuchs zu fangen und im Wald auszusetzen. Das stößt aber leider auf ein weiteres Hindernis. Mehr über die Ravensburger Stadtfüchse

 

Weitere Galerien: Schmetterlinge

Zum Inhaltsverzeichnis aller kostenlosen Bildsammlungen

Naturwerbung - moderne Standortwerbung